Ti Carla Egerer . Tot im Kessel
323 seiten



View



Carla Egerer
privates lexikon wien berlin
FREUDE

316 seiten +fotos
redwomande

ISBN-13: 978-1544004624
ISBN-10: 1544004621

TOT im KESSEL

edition: sonderbare verschwörung band 2
„es war wohl im Raum ..eh in der Halle zur Mikrobiologischen Entwicklung.. dort wird scheints die Kulturbrühe extrahiert,für die Sexualhemmer und die Nervenberuhigungsmittel ... stellen sie sich vor pro Halle machen da vierzig Mann Schicht und das bei einer Viererschicht . . ich hab mir die interne Akte kommen, lassen. Sie verstehen?"
Grad in dem Moment erscholl wohl das Lied das sie gewählt hatte, denn sie hob den Zeigefinger. "Verzeihn sie Madam, ich steh da mit dummen Gesicht -Das Herz ist belegt-doch morgen früh schreit es SOS SOS SOS Madam. "
"Scheiße , aufhörn, aaaufhööörn .." riefen zwei Jungens.
_____________________

ISBN-13: 978-1541154186
ISBN-10: 1541154185
edition: sonderbare verschwörung band 1

© carla egerer
Eine Leiche im Keller
sonderbare verschwörung
edition: sonderbare verschwörung band 1

undurchsichtigen personen mit wirren zielen. im GrosstadtChaos von Berlin München, Paris und Rom
Virusresearch, Schnüfflerin, Wasserdepots, Wissenschaftsprojekt,


Blondes Frauenhaar und glitzernder Schmuck! Über einem dekolletierten Kleid. Das Holz brannte Sandras Finger an. Hastig riss sie erneut Feuer an. Ein feiner silberner Draht lag um den Hals der Frau. Sandra zerrte an der Hand, probierte sie zu öffnen. Vergebens. Sie riss an dem Zettel.